Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    oolissi89oo
    - mehr Freunde



http://myblog.de/starlix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
renovierung mit und nicht bei starlix

Lissi und ich haben ja unsere Qualitäten zur Verfügung gestellt und bei einer Renovierung geholfen.

Morgen geht es dann weiter, haben- jor - doch schon einiges geschafft. Morgen müssen wir dann mal noch mal den turbo einlegen und dann sind die Wände zu Wochenende fertisch.

Und was hat uns beim malern aufgehalten? Ich kanns euch sagen, z.T. die Lissi, weil sie- voher noch kurz eine Anmerkung sie trägt eine Brille fürs Autofahren und Lesen etc, ansonsten sieht sie ja nix- mit einem pinsel mit der falschen farbe unten einen Teil der wand gemalert hat. Ungefähr so 10 cm mit ihrem Gesicht davor und sieht nicht das die Wand nun einen dunkleren ton bekommen hat.

ja das beste jetzt: sie fragt mich: " Du brin ist das die gleiche farbe - eine anmerkung ich trage keine brille- sage jaaa- muss dazu auch sagen aus meinem blickwinkel sah das echt gleich aus und dann geh ich noch mal guggn und sehe die ganze katastrophe - nun ja wurde dann ja wieder behoben - aber
Fazit: Lissi braucht für IMMER eine Brille und ich zum weitschaun

so dann ziehe ich mich mal etwas kaputt zurück und schaut morgen wieder rein

 

 

24.1.08 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung