Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    oolissi89oo
    - mehr Freunde



http://myblog.de/starlix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zeitvertreib - neues sinnloses von mir

 21.Januar.2008

Nun ja, hmm, was soll ich nur groß schreiben.

Muss gerade einen Aufsatz zu morgen schreibe und sitze schon seit ein paar Stunden dran und habe jetzt eine kreative Schreibblockade.

Achja, demnächst zieht mein Blog auch um, aber ich werde es so einrichten, dass ich euch natürlich auch hier auf den laufenden halten werde.

Ja, jetzt muss ich nur iwie meine Müdigkeit unterdrücken, ansonsten kriege ich den Aufsatz zu morgen echt nicht mehr fertig.

 Dann muss ich mir noch iwie was überlegen wie ich mir einen Job beschaffen kann, denn zur Zeit sieht es etwas mager aus in meiner Geldbörse. Schließlich muss ich ja noch einige Fahrstunden nehmen. Und auch so hab ich noch ein paar Nebenkosten.

Da muss ich schon wieder in 6 Stunden aufstehen. Mal schauen wie lange ich hier noch wach bleiben muss bis ich fertig bin.  

Dann habe ich mir heute mal die erste halbe Stunde vom Film "Wächter der Nacht" reingezogen und ja ich muss sagen bis jetzt war der gar nicht so schlecht. Wollte den heute abend eigentlich zu Ende schaun, aber da kam ja mein Geistesblitz und ich musste am Aufsatz weiterschreiben.

Kommt davon, wenn man ein Nachmittagsnickerchen einlegt (von 15 bis 18uhr), in der Zeit hätte ich ja am Aufsatz weiterschreiben können.

Nun ja, muss mir gleich mal einen Kaffee machen, damit ich hier noch durchhalte. Eigentlich bin ich es ja gewöhnt lange wach zu bleiben, aber in letzter Zeit mache ich doch iwie früher schlapp.

Gut, muss mal nebenbei noch im Internet weiter surfen und mir einen Job suchen.
Achso wenn ihr für mich einen habt, dann einfach bei mir melden (via Kommentar). Vielen Dank

 

So dann schlaft mal alle schön und ich sach

Gute Nacht 

22.1.08 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung