Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    oolissi89oo
    - mehr Freunde



http://myblog.de/starlix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fahrstunden

18.01.2008

Seit/d gegrüßt Liebe Leser und Leserinnen

ich muss euch was erzählen. Ich hatte heute meine zweite Fahrstunde , die ich ja mal so richtig verpatzt habe.

Heute wo es auf die Straßen ging, haben meine Nerven einfach Adioz gesagt und sich aus dem Staub gemacht.

Ich war die reinste Gefahr für die anderen Autofahrer, die von meiner Blinkershow  und  durch meinen Tango - Tanz mit dem Auto auf der Fahrbahn abgelenkt wurden.
Die anderen Autofahrer wurden von mir so entertaint, dass ich Ihnen mit meiner Show- Einlage heute ein Lächeln auf den Gesichtern zaubern konnte. (<-- das war heute auch das einzigst positive)

Ich selber war vollkommen orientierungslos und mit der Gesamtsituation überfordert. Selbst meine Beifahrer waren durch diese Auftritt still und genossen meine Show in vollen Zügen.

Hier schon mal mein Fazit:
Wenn ich auf den Straßen unterwegs bin, dann bitte zu Hause bleiben.

Ich zieh mich zurück und
Bis die Tage,  man sieht sich wieder keine Frage

18.1.08 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung