Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    oolissi89oo
    - mehr Freunde



http://myblog.de/starlix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
öffentliche Toiletten

Mir ist heute mal aufgefallen, wie froh ICH persönlich sein kann, was für schöne Toiletten hier auf der HÖHEREN BERUFSFACHSCHULE zur Verfügung stehen.

Von meiner alten Schule (ich habe ein Jahr vor dem Abi, mich für eine Ausbildung entschieden und mal ganz locker und flockig das Abi hinter mir gelassen) waren die Toiletten- wenn man sie überhaupt auch nur so nennen kann, das letzte von dem unterletzten.

Aber gut näher darauf eingehen will ich nicht.

Und dann gibt es ja noch die ganz öffentlich zugänglichen Toiletten.

Na ja zu denen brauch ich jetzt auch nichts Näheres schreiben.

P.S. Am schönsten ist es doch immer noch zu Hause.

Bis die Tage

Man sieht sich wieder keine Frage

 

P.P.S: Schaut auch morgen wieder vorbei
Mein Fazit für diesen Tach:

Hab keins für den heutigen Tag

An dieser Stelle will ich Lissi grüßen. Die ja heut echt kein gutes Händchen mit ihrem Lapi hatte.
Na ja alles klaro, wir sehn uns ja morschen. Bis denn

17.1.08 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung